das auge sieht. die nase riecht. der gaumen schmeckt.

BERUFUNG AUS LEIDENSCHAFT

Der Partyservice Seefried ist meine Berufung, ich bin mit Freude und Leidenschaft in der Küche und die schönsten Momente bei meiner Arbeit sind die, wenn die Kunden nach dem Fest zufrieden sind.
(Petra Seefried)

Seit 1998 betreibt Petra Seefried ihren eigenen Partyservice.
Nach der Ausbildung zur Fleischerei-Fachverkäuferin verbrachte sie ihre ersten Berufsjahre in einer großen Stuttgarter Metzgerei im Bereich Partyservice. Anschließend war sie in einer Tochterfirma der Feinkost Böhm GmbH für die Filialbetreuung im Bereich Thekengestaltung/ Verkaufsförderung tätig.

1998 wagte sie mit einem kleinen Team den Schritt in die Selbstständigkeit. Über viele Jahre war das Interesse am Kochen und die Leidenschaft für ihren Beruf entstanden. In den eigenen Räumlichkeiten entsteht hausgemachte Qualität.
Von der Auswahl der Zutaten über die Rezeptentwicklung, der Kundenberatung und der Zubereitung läuft alles bei Petra Seefried persönlich zusammen. Ihr großer Erfahrungsschatz ist der Garant für zufriedene Kunden.

Mit einem kleinen Team aus zuverlässigen Mitarbeitern, dem großen Erfahrungsschatz und ihrer persönlichen Art bewegt sie Großes und schafft es, selbst ausgefallenste Kundenwünsche perfekt

KLEINES TEAM
BEWEGT GROSSES

Partyservice Seefried beliefert Veranstaltungen vom kleinen Familienfest (ab 20 Personen) bis zu Großevents (bis 500 Personen) .

Für Sie als Kunde bedeutet das: Beste Qualität – alles aus einer Hand.